Saturday, April 27, 2013

Madden 25 Cover: Berufsbilder für jeder Finalist

Die Abdeckung für Madden 25 kommt auf eine Abstimmung zwischen den ehemaligen Löwen-Superstar und die gegenwärtige regierende NFL-MVP, und wenn Sie nicht aus Detroit oder Minnesota, die Wahl ist eine schwer zu machen.

Leider, wie Sie bald sehen werden, nicht die Zahlen und Erfolge viel Trennung der beiden anbieten. In diesem Fall wäre Sie besser spiegeln eine Münze oder das Würfeln bei dem Versuch, den ultimativen Gewinner zu ermitteln.

Gesegnet mit einer unnatürlichen Kürzung Fähigkeit und umwerfende Flüchtigkeit, Sanders war sehr wohl der aufregendsten Spieler von aller Zeiten zu sehen, und seine Zahlen, die sichern.

In nur 10 Spielzeiten erzielte er durchschnittlich 99,8 rushing Yards pro Spiel auf 5,0 Meter pro tragen unterwegs 15.269 total rushing Yards. Er zerbrach durchschnittlich 9,9 rauschende Touchdowns pro Saison zu gehen zusammen mit einer zusätzlichen 292 Meter und einen Touchdown durch die Luft.

Während er mehrere Ungeheuer produktiv einzelne Jahre hatte, sein Bestes kam 1997 als er ansammelte 2.358 Meter von Line of Scrimmage (2.053 über dem Boden) und 14 Gesamt Touchdowns auf seinem Weg zur gemeinsamen Nutzung der AP-MVP mit Brett Favre.

Nur einmal versäumten Sanders, mindestens 1.300 rushing Yards in einer Saison zu erfassen, und das kam im Jahr 1993, als er noch 1.115 in nur elf Spiele aufnahm.

Neben seinem MVP-Auszeichnung Sanders alle 10 von Spielzeiten zum Pro Bowl und All-Pro Team benannt wurde, führte die Liga in rauschenden viermal und gewann die AP Offensive Player of the Year zweimal (neben 97, auch in 94).

Viele glauben, wenn Sanders — Wer sitzt Dritter auf der All-Time rauschenden Liste — hatte nicht vorzeitig pensioniert, es wären gleich Null Frage überhaupt zu seinen Rang unter allen Ball-Träger — Nr. 1.

Während Sanders mit seiner Benediction Verteidigung schneiden, vernichtet Peterson sie mit einer überwältigenden Kombination von Größe, Leistung und Geschwindigkeit.

Aber vergleicht man ihn mit Sanders auf eine pro Spiel und pro-Carry Basis — wie die Hall of Fame vier Jahre auf der Youngster hat — die Ähnlichkeiten sind unheimlich.

Sanders durchschnittlich 5,0 rushing Yards pro Versuch (4.9866 bis vier dezimale Plätze). Peterson ist mit durchschnittlich 5.0 (oder 5.0450). Sanders durchschnittlich 99,8 rushing Yards pro Spiel. Peterson ist 99,4 durchschnittlich. Sanders durchschnittlich 19,1 receiving Yards pro Spiel und 1.0 Touchdowns pro Saison erhalten. Peterson ist bei 17,1 und 0,67.

Peterson hat die Legende in seiner Fähigkeit, der Endzone (0.9 pro Spiel zu Sanders' 0.71) zu finden, aber abgesehen davon zu schlagen, gibt es sehr wenig trennen die beiden durchschnittliche zahlenmäßig.

Auch ähnlich wie der ehemalige Löwe hat Peterson fünf in den Pro Bowl in sechs Jahreszeiten, fünf All-Pro Team Auswahlen, führte die Liga in rauschenden zweimal und gewann die AP-MVP (und Offensive Player of the Year) im Jahr 2012.

Die jüngste Leistung, die frisch in den Köpfen der Wähler ist, möglicherweise was Peterson auf das Cover des berühmten Videospiels treibt.

Beweist er war in der Tat halb Mensch, halb Maschine, "All Day" für 2.097 Meter und 12 Touchdowns in einer Saison stürzte, die etwas mehr als acht Monate nachdem er seine ACL zerriß begann. Es war ein Kunststück, das als eines der unglaublichsten eingehen in der NFL Geschichte.

Peterson hat durch dieses Turnier (90 Prozent der Stimmen gegen LeSean McCoy, 81 Prozent gegen Rob Gronkowski, 70 Prozent gegen Robert Griffin III, 64 Prozent gegen Arian Foster) gerollt, und obwohl seine Karriere ganz bemerkenswert Sanders spiegelt, sieht er den klaren Vorteil in diesem besonderen Wettbewerb haben.

More Info: Soccer Newport County - Grimsby Town - Blue Square Premier League

No comments:

Post a Comment