Drei Final Four Auftritte in der NCAA Tournament nicht gut genug, an der UCLA — Basketball-Trainer Ben Howland Sonntag, einen Tag abgewiesen nach die Schule mehrere Berichte, dass Howland verweigert wurde beendet.
Also UCLA bekommt einen "A" für anspruchsvolle Exzellenz aber Ruft eine "C" in der Semantik. Noch wichtiger ist, wird es einen "A" für seine Fangemeinde anhören. Und ihren Geldbeutel.
Im letzten Jahrzehnt haben Bruin Ventilatoren Grassroot-Kampagnen, um sich von was sie, als mittelmäßig Upper-Level-Management in den hochkarätigen Sportprogrammen Basketball und Fußball wahrnehmen befreien angeführt. Leider hatte UCLA wurden nur langsam reagieren auf seine Fans Unzufriedenheit und zeitweise schien out of Touch, vor allem auf die zunehmende Beliebtheit des College-Football.
Karl Dorrell und Rick Neuheisel waren beide wohl auf Leben unterstützen ein Jahr lang zu lange als Bruin-Fußball-Trainer. Dorrell trainierte an der UCLA für fünf Jahreszeiten, während Neuheisel nur vier trainiert, sondern zwei Neuheisels Teams 4-8 ging.
Da Dorrell und Neuheisel UCLA Absolventen waren, dachte vielleicht UCLA es es verdankten sie ihnen den Vorteil des Zweifels in ihren letzten Jahren als Head Coaches der UCLA Fußball geben. Es ist eine nette Geste, zumal auch viele Busse nicht ausreichend Zeit gegeben werden, um ein Programm zu machen — ich freue mich auf Sie Southern Miss — aber wenn es ist offensichtlich ein Trainer ist nicht Schritt halten mit Jones, aka USC, ist es Zeit für Entscheidungen mit Logik, kein Mitleid.
Ob Sie zustimmen oder nicht Howlands Entlassung, die eine klare Bemerkung von UCLA ist dies: Wir sind nicht mehr herumspielen.
Und das ist eine gute Sache für eine Schule, die wirklich viel im Fußball nicht getan da es seine erste und einzige nationale Meisterschaft (UP) gewann im Fußball 1954 — die letzte Konferenz-Meisterschaft gewonnen wurde 1998 unter Bob Toledo.
Während Basketball noch die Herzmuscheln Bruin Fans Herzen wärmt, ist vielleicht die Vorliebe für den Sport mehr mit der Tatsache zusammenhängen, die Bruin Fußball nur im Vergleich zu Bruin Basketball noch nicht. Los Angeles ist Heimat des größten Bandwagoners im Sport — Gewinner Hintern Sitze zu setzen, während Verlierer zirpende Grillen in Sitze zu setzen.
UCLA war auf dem Weg zu einem anderen Duke, Kansas oder Indiana, wenn es schon dort angekommen hatte nicht. Basketball-Schulen.
Und während die Fußballmannschaften Spitzen der Verbesserung in den letzten 10 Jahren gehabt haben, die Erwartungen von ihren Fußballfans sind wahrscheinlich nicht hoch am Himmel — sie haben mittelmäßige Fußball gewöhnt wurde, einige Erschütterungen geworfen, um sie glücklich zu halten, bis Basketball-Saison beginnt. Kansas hatte dieser schöne Lauf unter Mark Mangino, Duke hat unter David Cutcliffe verbessert und Indiana ist gut, Indiana.
Es liegt in einer der fruchtbarsten recruiting Gründe für Basketball und Fußball und ist umgeben von den größten Medienpräsenz in diesem Land. Die Schule ist in akademischen und sportlichen Spitzenleistungen durchdrungen — keine andere Schule gewann mehrere nationalen Meisterschaften (Mannschaft) als UCLA (108). Dies ist die Schule, die uns Jackie Robinson, Arthur Ashe, Bill Walton und Kareem Abdul-Jabbar (geb. Lew Alcindor) gegeben hat.
Dies ist auch die Schule, die Wild im Jahr 2006 feierte bei seiner Mannschaft verärgert USC 13-9 und verhindert, dass die Trojaner gehen zu einer dritten aufeinander folgenden BCS-Meisterschaft. Die Bruins würde am Ende gehen 7-6 dieser Saison und verlor gegen Florida State im Emerald Bowl aber dieser verärgert der USC war was die Bruins Saison definiert.
Schadenfreude zum Auslöser für das UCLA-Fußball-Fans feiern werden verwendet, aber das hat sich geändert. Anstatt überwachen, was USC Fußball tut — und benutzen Sie diese Barometer um zu beurteilen, eigene Glück — UCLA hat jetzt wandte sich seine Aufmerksamkeit auf sich.
Letzte Woche der Fußball-Trainer-Twitter-Account hatte einen Avatar eines Löwen mit einem blutigen Gesicht — es wurde jetzt ausgetauscht, aber das Foto schon einen Eindruck gemacht. Die Schule sportlich Bild verwendet, dass der "Gutty wenig Bruins" was natürlich bedeutet, dass das Team klein ist, aber Mut gegen größere Gegner zeigt.
Der Löwe ist der König des Dschungels — eigentlich König der afrikanischen Savannen, aber Dschungel klingt wütender — und ist von allen gefürchtet. Der Löwe ist nicht gutty — es guts seine Beute. Und dieses symbolische Bild, ob beabsichtigt oder nicht von Mora, sollte mit dem Rest der Pac-12 Resonanz.
UCLA ist nicht zufrieden mit nur Pac-12 südlich gewann zwei Jahre hintereinander. UCLA ist nicht mehr die Gutty wenig Bruins. UCLA ist auf der Suche nach größeren Beute und spielt in der Rose Bowl am January 1, nicht nur sechs Samstagen im Herbst.
UCLA Ruft das Rose Bowl Stadium seiner eigenen Revier, aber es ist nicht dort gespielt, am Neujahrstag seit 1999 (ein Verlust nach Wisconsin) noch hat es erfolgreich geschützt es seit 1986 (ein Sieg über Iowa).
Mit Feder üben schnell Naht, Bruin Ventilatoren werden nicht nur durch die Bewegungen der erste aufgepumpt für College-Football — sie werden recht aufgeregt, teilweise durch die Schule, die Anzeichen für eine starke Unterstützung für das Fußball-Programm.
Mora hat angeblich einen fünfjährigen, $12 Millionen-Vertrag, der nur für ein weiteres Jahr im Januar verlängert wurde — das ist $2,4 Millionen pro Jahr. Neuheisel, hatte for what it's worth, eine fünfjährige, $1,2 Millionen pro Jahresvertrag mit zusätzlichen Incentive Bonus. In einem Jahr verdoppelt UCLA seinen Lohn für seine Fußball-Trainer. Zugegeben, es ist nicht im Einklang mit den besten College-Fußball-Trainer Gehälter aber Moras Lebenslauf hat nicht diese Art von Bank gefordert. Noch.
Aber UCLA noch für eine große Unterstützung seiner Fußball-Programm Anzeichen ist und die Howland Entlassung kann eine harmlosen davon zu spüren. Howland, wurde trotz drei Final Four Auftritte und sieben NCAA Turnier Reisen, von UCLA loslassen.
Die Argumentation, nach UCLA sportlicher Leiter Dan Guerrero, war nicht nur Howlands Rekord. Mehr aus des Pac-12 Netzwerks Bryan Fisher:
Es gibt eine Reihe von Faktoren ab, ob Menschen zu spielen oder nicht kommen. Ich würde nicht alle legen auf Bens Schultern von einer Strecke der Phantasie. Natürlich müssen wir so viel Fan-Unterstützung, wie wir, um die Menschen in die Sitze können zu generieren.
UCLA Fußball spielt in der Nation zehntgrößte Stadion — es hat eine 91.500 Sitzplätze. Das ist über eine halbe Million Ärsche in Sitze, UCLA, das Rose Bowl Stadium in einer Saison verkauft.
Pauley Pavilion hält 13.800 Ventilatoren und UCLA out all seiner Heimat Basketball Spiele verkauft hatte, das ist ein wenig unter 250.000 Ärsche in sitzen. Obwohl die UCLA immer scheint in der Vergangenheit auf Basketball konzentrieren, vielleicht es schließlich knirschte die Zahlen und stellte fest, dass das große Geld im College-Football.
Howland war mehr Geld als Neuheisel, nach den Zahlen in diesem LA Times Bericht, so dass wenn nichts anderes, wir vermuten können, dass Basketball eine höhere Priorität an der UCLA war. Aber die Mora-Vertrag ist größer als der Howland.
Mora kennt sicherlich die Erwartungen sind hoch an der UCLA, aber jetzt ist der sportlichen Abteilung Schrift an der Wand – wir zahlen Sie mehr als Howland und trotz seiner Erfolge, wir feuerte ihn noch. Wir wollen Ärsche in sitzen, und wir wollen begeisterte Fans.
No comments:
Post a Comment