Die überwiegende Mehrheit der Chelsea-Fans waren nach ihrer 2: 0-Niederlage des FC Middlesbrough in der fünften Runde FA-Cup-Krawatte relativ zufrieden. Ein Team, das vergessene Duo von Paulo Ferreira sowie Yossi Benayoun und niederländische junge Nathan Ake, einschließlich hatte produziert eine zuständige Display und das erforderliche Ergebnis erreicht.
Es war überraschend, dann, dass Rafa Benitez entschied sich nach Spielende Interview, die Fans für ständig rügte ihn seit seiner Ernennung als interim Manager im November 2012 zu kritisieren.
Die Reaktion auf Benitezs Termin wurde noch extremer als alle erwartet haben könnte. Banner haben zu Hause und unterwegs fordern seine Entlassung aufgehängt worden, und er hat regelmäßig durch ein erheblicher Teil der Anhänger jeered.
Seine Kommentare legte die Schuld für die Armen Ausführung der Form, die Chelsea 19 Punkte hinter Premier Tabellenführer Manchester United an der Tür der Fans sieht. Laut Benitez hat der Fanklub Ablehnung von ihm als Manager beschädigt die Moral des Teams und betroffenen Ergebnisse, eine Aussage, die er vor dem Arsenal-Spiel in diesem Jahr machte direkt zu widersprechen.
Er nahm auch einen Seitenhieb auf das Brett, sagen, dass gab ihm den Titel des "interim Manager" sein Ansehen in den Augen der Spieler und Unterstützer geschädigt hat.
Das Supporters Abneigung gegen ihn rührt Kommentare machte er, während Liverpool, dass Chelsea Verwalten von Ventilatoren Kunststoff Flags benötigt an, die hinter ihrem Team zu bekommen, so dass die Entscheidung, sie anzugreifen, nach einer guten Leistung vom Team sehr seltsam erscheint. Die Fans haben das Team während seiner Amtszeit unterstützt.
Sowie Weiterbildung mit Klassikern wie "Carefree," "Super Frankie Lampard" und "Ein Mann ging zu mähen," eine der Stamford Bridge resident lyrische Köpfe mit dem eher eingängigen Refrain kam "Wir kümmern uns nicht über Rafa / er kümmern sich nicht um uns/All wir kümmern uns um / FC Chelsea ist."
Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, aber das Lied zeigt, dass die Fans sind immer noch hinter der Verein und das Team, aber sie nicht einverstanden mit der Ernennung eines Managers, der beleidigt sie in der Vergangenheit und Fehler zu entschuldigen.
Das ist der Hase im Pfeffer. Während die Fans stark reagiert haben, mit der Ablehnung der Entscheidung, ihren Club den ehemaligen Liverpool-Manager zugeordnet, er hätte seinen Job viel einfacher mit das "s-Wort": tut mir leid.
Das ist alles, was, die Sie genommen hätte. Sagen, dass Chelsea-Fans die Leidenschaft ihrer Kollegen in der Kop fehlte zu entschuldigen hätte zu einer Atmosphäre der Gleichgültigkeit anstatt der giftigen Hass, der ihn an spie wurde hat geführt. Wie es jetzt steht, hat er versucht, ein Feuer löschte, indem es mit Testbenzin Abduschen, und die Art, wie die Fans an der Stamford Bridge in ihrem Spiel mit West Bromwich Albion reagieren werden Schlüssel für den Rest der Saison.
Ist die Rede, dass die Menschen werden weiterhin verschwenden ihre Zeit damit, Banner mit der Legende "Chelsea Supporters 1/Rafa Benitez 0", aber das Hauptproblem die Vokale Reaktion auf seine Kommentare werden. Eine Antwort so erbitterten, wie er in seinem ersten Spiel in kostenlos erlebt dient nur dazu, seine "Facts", sichern, so ist der beste Weg, den die Fans reagieren können, ihn zu ignorieren.
Schweigen ist Gold wird, und wenn sie können durch das ganze Spiel Festhalten an der Norm Notenblatt, mit dem Zusatz "Eine Di Matteo" nach 16 Minuten, und weigern sich boo oder jubeln, wenn Benitez verkündet wird, es ihren Standpunkt kurz und bündig.
Tief unten wissen die Fans, dass die negative Atmosphäre, die sie mitgewirkt haben zu den Niedergang in Form eines Teams beigetragen hat, die die Saison als Sieger der Europameisterschaft begann. Aber um zu versuchen, diese Haltung zu ändern, durch legen die Schuld direkt zu ihren Füßen ist lächerlich und wenig hilfreich.
Es ist unklar, was er versuchte, durch das Timing seiner Kommentare zu erreichen, aber, da Chelsea zurück zwei Manager ihres Amtes enthoben, die folgenden Premier League gegen die Baggies übereinstimmt wurden, wird Benitez hofft, dass er nicht der dritte in einer Reihe auf der West Midlands-Seite zurückgehen wird.
No comments:
Post a Comment