Woods kehrte nach Nr. 1 in der Welt durch den Gewinn der Arnold Palmer Invitational, außer betrachten, wenn Sie ein wenig mehr als vor einem Jahr war nicht überraschend. Er hatte kein PGA-Tour in einigen 2½ Jahren gewonnen. Er vermisst die meisten Sommer und zwei Majors in 2011 wegen Verletzungen an seinem linken Bein und der Achillessehne. Er ging aus den Kurs an Doral vor einem Jahr wegen Dichtheit in der gleichen Sehne. Es war nicht bis Juni, dass er gut genug, um eine Runde Bälle auf der Range getroffen fühlte.
Nachdem Sie haben drei geraden Doppelbogeys bis Ende seiner zweiten Runde in Bay Hill, blieb er auf der Range für in der Nähe von einer Stunde. Wenn jemand bemerkt sein Caddie zu Fuß entfernt, Joe LaCava antwortete, "Wird um ein weiterer Eimer zu bekommen."
Woods ließ nie jemand in der letzten Runde Montag näher als zwei Schüsse zu erhalten, und wenn sie es taten, er hatte immer eine Antwort.
Rickie Fowler entwässert ein 40-Fuß-Birdie-Putt auf dem 12. Loch in Bay Hill, innerhalb zwei Schüsse, und Woods folgte mit einem Birdie-Putt von 25 Meter, fegen den Putter in die Luft mit seinem linken Arm und marschieren in die Tasse, wie er gelöscht.
Auch nach Fowler mit einem 7-Eisen verabschiedet, die bis kurz und ins Wasser kam — und ein weiterer Schuss in das Wasser, das führte um zu triple Bogey — am 16. Loch Par 5, Justin Rose war noch im Bild nur zwei Schüsse hinter. Aus einem Fairway-Bunker traf Woods 8-Eisen aus 178 Metern in der Mitte des grünen für ein zwei-Putt Birdie.
Woods spielte es sicher vor der rauen am letzten Loch und machte Schreckgespenst für ein 2-unter 70, was ihm einen zwei-Schuss-Sieg über Rose. Er verknüpft einen PGA Tour-Datensatz, der nicht in 48 Jahren berührt worden war. Dies war seinen achten Sieg in der Arnold Palmer Invitational in 16 spielen. Sam Snead gewann die Greater Greensboro Open achtmal von 1938 bis 1965.
"Wenn ich gesund bekommen, ich weiß, dass ich dieses Spiel auf hohem Niveau spielen kann", sagte Woods. "Ich weiß, kann ich sein, wo bin ich in jedem Fall Behauptung, behauptend in wichtigen Meisterschaften und wird konsequent Tag und tagein — wenn ich gesund habe. Das war der erste Schritt im Prozess. Nachdem ich dort ankam, dann wurde mein Spiel."
Aus diesem Sieg in Bay Hill im vergangenen Jahr — die erste Woods auf der PGA Tour seit September 2009 — er gewann sechs von seinen letzten 20 Starts.
Woods mochte nie diese Frage, vielleicht weil er sich nie sicher ist, wie weit er geht. Und in seinem Kopf, Golf ist ein Spiel, in dem ein Spieler nie ankommt.
"Dort bin ich immer,", sagte Woods. "Ich bin sehr froh, dass einige der Aufnahmen, die ich letztes Jahr zu kämpfen jetzt stärken. Eines der Dinge, die wir brauchen, um weiterhin arbeiten erhält es mehr verfeinert. Da meine guten wirklich gut sind. Nur sicherstellen, dass die schlechten sind nicht so schlimm — ob es ist ein Treiber, 3-Holz, lange Eisen, Keil — was auch immer es ist, dass ich den Ball in die richtigen Spots fehle. Das ist viel besser."
Woods war zuletzt auf der Weltrangliste in der letzten Woche Oktober 2010, eine Spannweite von 125 Wochen, die seine längste Zauber aus den Spitzenplatz dargestellt. Er ersetzt Rory McIlroy, der hat eine Chance, wieder die Nr. 1 ranking diese Woche bei den Houston Open.
Woods hat fünf Jahre gegangen, ohne eine große und acht Jahre zu gewinnen, da er zuletzt eine grüne Jacke beim Masters gewann. Er ist Trend in diesem Richtung mit seinen drei gewinnt, und vielleicht noch bedeutsamer ist, mit Siegen in seinen letzten beiden beginnt.
Es hatte 3½ Jahren seit Woods zuletzt aufeinanderfolgende Turniere, die er spielte, die der Buick Open und Bridgestone Invitational im August 2009 gewann. Das letzte Mal war er in Folge gewann beginnt vor April wurde im Jahr 2001 gewann er das Masters um seinen Schwung des Majors abzuschließen.
Frage das letzte Mal fühlte er das gut über sein Spiel in den meistern, antwortete Woods, "Es seit ein paar Jahren."
Woods fiel so niedrig wie Nr. 58 in der Welt, wie er mit dem Zusammenbruch seiner Ehe, ein Verlust von Sponsoren und Verletzungen an seinem linken Bein bewältigt. Eine Woche nachdem er angekündigt, dass er war Dativ Olympischen Ski-Weltmeister Lindsey Vonn, kehrte Woods an die Spitze des Golf.
Gefragt, wenn es Korrelation zu ihm gewinnen rechts gab nach Börsengang mit seiner Situation, Woods, lächelte und sagte: "Sie lesen Weg zu viel in diese sind."
Fowler gezogen, um in zwei Aufnahmen mit einem 25-Fuß-Birdie-Putt am 14. Loch, aber nachdem er und Wäldern am 15. Bogey gemacht, Fowler ging an die Flagge auf dem Par-5-16 und kam wenige Meter kurzen und ins Wasser.
"Ich war es gut schwingen. Ich habe ein paar Putts, und versuchen, ihnen ein wenig unter Druck setzen, lassen sie wissen, dass ich dort war,"sagte Fowler. "Nur möchte, dass 7-Eisen wieder auf 16 haben. Nur irgendwie ein Hauch schwer."
"Er spielt jeden Schuss wie er sie am Sonntag spielt,", sagte Rose. "Seine Intensität ist gleich am Donnerstag oft ist es am Sonntag, und das macht Sonntag viel weniger andere für ihn. Er spielt regelmäßig weit mehr, als eine Menge Leute tun, und es eine Anpassung für die meisten von uns ist in dieser Art von Atmosphäre. Es ist eine bekannte für ihn."
Es war nur passend, dass Woods sein Putter ausgelöst um die Fans zu begrüssen, als er aus der 18. grün ging. Der Verein war wie ein Zauberstab diese Woche. Er das Feld bei der Umsetzung von Statistiken in den Schatten gestellt, und dies hätte die absurdeste aller — Woods war 19 von 28 in Putts zwischen 7 m und 20 m.
Spieler könnte Steve Stricker in vollen Rente für den Putten Tipp zu zwingen, die er in Doral Woods gab Schlange sein.
"Die drei Ereignisse, die ich gewonnen habe, ich gut geputtet habe," sagte Woods. "Stricks half mir draußen auf Doral und hat mich in Position, wo ich fühlte, wie ich jetzt anzog, wie ich bei Torrey."
No comments:
Post a Comment