Sir Alex Ferguson hat viel zu denken, wie am Dienstag Champions League Zusammenstoß mit Real Madrid immer näher kommt.
Eine Verletzung des Phil Jones — Wer war ausgezeichnet im Hinspiel in der spanischen Hauptstadt, eine 1: 1-Unentschieden — schafft eine Öffnung in der Mitte des Mittelfeld, und am Samstag Shinji Kagawa einen Anspruch auf einen Platz in der Startelf mit einem Hattrick-Leistung gegen Norwich.
Ohne Zweifel wird der Manchester United-Manager die nächsten Tagen seine Optionen Grübeln verbringen. Es gibt eine Handvoll von Szenarien für ihn und mehrere Spieler, die ihre Form, während die jüngsten lila Patch gefunden haben verfügbar. Kagawa ist einer von ihnen. Aber er beginnt gegen Madrid?
Ferguson tendenziell treu an die Teams, die für ihn durchführen und wie Kagawa war Teil der Mannschaft, die die Auslosung im Bernabeu verdient war er immer mehr wahrscheinlich zugerechnet, als am Dienstag sowieso weggelassen werden.
Natürlich ist Ferguson auch gegenüber loyal zu einer Störung, wie mit seiner Auswahl für die 2011-Champions-League-Finale zeigte sein bekannt. Während die ein ganz anderen Ansatz gegen Wembley Rivalen Barcelona gerechtfertigt worden haben könnte, behielt er den Glauben mit Teams, hatte ihn bekam, die weit und entscheidend geschlagen wurde.
Er werde mehr vorsätzliche mit seiner Auswahl diesmal, aber Kagawa ist noch in der Linie für einen Platz in der ersten XI.
Dazu gehört bis auf Jones wahrscheinlich fehlen. Der 21 Jahre alte hat einen tollen Kennzeichnung-Job gegen Cristiano Ronaldo in der spanischen Hauptstadt aber ging mit einer Knöchelverletzung während United 2: 1-Sieg über lesen im FA Cup am darauffolgenden Wochenende.
Wäre er zu verpassen, und Kagawa nicht enthalten entweder, Ferguson hätte plötzlich zwei zentrale Mittelfeld-Slots zu füllen, und er wäre nicht komfortabel Ihnen zwei Tom Cleverley, Ryan Giggs, Paul Scholes und Anderson gegen einen Gegner von Madrids Qualität.
Natürlich könnten Ferguson Ende nehmen einen ganz anderen Takt am Dienstag, Abschied mit der 4-2-3-1, die ihm in dieser Saison gut gedient hat und Bereitstellen von eine 4-3-2-1 oder 4-3-3-Formation. Wir sahen die Hinweise dieser gegen Norwich im Old Trafford, wo Michael Carrick, Anderson und Kagawa bildete ein Mittelfeld-Trio hinter Antonio Valencia, Robin van Persie und Wayne Rooney, wer als dreifachen Angriff funktionierte.
Valencia, könnte insbesondere in Fergusons Pläne für Madrid sein, wenn er glaubt, daß der Ecuador-Winger mit Cristiano Ronaldo nach oben und unten die Flanke haften kann.
Die meisten der wahrscheinlichen Szenarien für die Champions-League-Runde der 16-Rückspiel — abgesehen von einer plötzlichen Rückkehr Jones — gehören Kagawa. Aber es gibt ein letzte Faktor auch berücksichtigen.
Weder US noch Madrid sind wahrscheinlich ein Gegentor am Dienstag halten und Ferguson hat so viel zugelassen. Und in einem Match, in dem sie Tore gezwungen sein werde, Vereinigte seine Form-Finisher, die nach Samstag zeigen, gerade zufällig Kagawa.
No comments:
Post a Comment