Fatih Terim, Galatasaray CoachOur Fans waren großartig. Es war eine fantastische Atmosphäre hier im Stadion. Wenn sie das Spiel zu genießen, tun wir auch. Dank noch einmal an Real Madrid und José Mourinho; der Trainer eines der besten Teams der Welt begab sich unsere Ankleideraum, uns zu gratulieren. Vielleicht konnte nicht wir Real Madrid aus dem Wettbewerb klopfen, aber wir verdienen den Respekt der ganzen Welt. Ich hoffe sie gewinnen die Champions League so dann können wir sagen, dass wir die Champions verloren.
Ich bin ein Trainer, der versucht, halbtags in einer positiven Weise zu verwenden. In dieser kurzen Zeit haben wir uns entschieden, eine Änderung vorzunehmen. Wir [Nordin] Amrabat herbeigeführt und eine taktische Änderung vorgenommen. Wir reduzierten die Lücke zwischen Angriff und Verteidigung. Unsere Halbzeit Team zu sprechen war über den Wunsch nicht, das Spiel zu verlieren und das über den Sieg. Nach dem dritten Tor begannen wir das Halbfinale träumen. Wenn [Didier] Drogba letzte Anstrengung gegangen war, würde alles verändert haben.
Es gibt nichts, die türkischen Spieler nicht mit richtigen coaching erreichen können. Sie sollten nicht zugestehen Ziele leicht und verpassen Chancen großzügig. Wir müssen jede Minute zu verbessern. Wir müssen unsere Köpfe halten und setzen unseren Weg fort.
José Mourinho, Madrid CoachI keine Zeit hatte, um nervös zu sein. Ich habe keine Zeit, nervös an der Seitenlinie zu fühlen. Ich kenne [Galatasaray] sind stark. Geistig sind sie stark. Sie spielten nicht mit 11 Mann heute, sie spielten mit 50.000 – unglaubliche Unterstützer. Es war schwer, und sie verdient heute Abend gewonnen.
Bei 1-0 wir verpasst ein offenes Tor zu machen, zwei, und dann das Spiel ist völlig vorbei und wir gewinnen die Krawatte. Sie gehen und Ergebnis, und dann zwei Tore in zwei Minuten, und wegen ihres Stils war es sehr schwer für uns. Aber bei 3: 1, ich Raúl Albiol vor der Verteidigung und Dinge begonnen, sich zu beruhigen. Wir sind im Halbfinale, und das ist alles, was zählt.
In dieser Art von Spiel, wir alles hatten zu verlieren, aber nichts zu gewinnen. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Spieler sind bereit zu arbeiten und haben große Motivation zu erreichen die Ziellinie und spielen im Finale. Jetzt haben wir ein Halbfinale gegen eine große Mannschaft zu spielen. Wir wissen nicht, welches noch, aber sie werden groß sein. Es wird schwer sein, doch jetzt ist die Zeit, um uns zu genießen und nicht nervös oder ängstlich.
More Info: [Fußball Live] Nîmes Olympique - Dijon Footbal - Französische Ligue 2
No comments:
Post a Comment