Friday, April 19, 2013

West Ham-Manager Sam Allardyce sagt Manchester United wurden ' beängstigend... - The Independent

Sam Allardyce, der West Ham-Manager fühlt, dass es sich "scary" Manchester United Dominanz der Premier League in dieser Saison sehen.

United konnte dehnen ihren Vorsprung an der Spitze der Tabelle zu 18 Punkten mit Sieg im Upton Park, die sie, im Abstand von den Titel noch einmal zu berühren verlassen würde.

Allardyce glaubt wie Sir Alex Ferguson Seite gegangen über wrestling zurück, Überlegenheit von Rivalen Manchester City, angeführt von den Zielen von 24 Mio. Pfund Unterzeichnung Robin van Persie, war beeindruckend.

"Man muss sagen, dass das [US]-Team ist so gut, wie es immer gewesen ist, weil niemand normalerweise den Titel, so leicht und so groß eine Marge gewinnt, oder so viel von einem Vorsprung zu diesem Zeitpunkt der Saison hat", sagte Allardyce.

"Es ist ziemlich beängstigend, welche Summe sie mit beenden könnte. Manchester United wurden herausragende. Ihre Kader-Drehung hat Sir Alex Meisterwerk wie üblich gewesen, über das richtige Team zur richtigen Zeit zu spielen.

"Man könnte sagen, da sie ein wenig früher als üblich aus der Champions League geschlagen habe und sie aus FA Cup und der Hauptstadt eine Tasse geklopft bekam, es ihnen gegeben hat die Kraft und Energie zu sein, was sie sind, in der Premier League in diesem Jahr.

"Nicht hatten die normale Konzentration auf drei oder vier Wettbewerben fast bis zum Ende, der Fokus auf die Premier-League gekommen und sie haben es gerade abgeschlossen. Alle anderen kann nicht in der Nähe von ihnen erhalten."

West Ham hat gestoßen Vereinigten in ihren Sitzungen dieser Saison – kommen innerhalb weniger Augenblicke klopfen sie aus dem FA-Cup Dritter Runde zu Hause im Januar bevor Van Persie in der Nachspielzeit ausgeglichen.

"Wir müssen auf unsere beste Form, wie immer, wenn wir werden nichts bekommen", sagte Allardyce, die defensive Probleme mit James Tomkins kämpfen mit einer Wadenverletzung und mit Blick auf einen Fitness-Test hat.

No comments:

Post a Comment