Auf Darlehen Barcelona B Spieler Rodri gaben der Hausherren den perfekten Start, da Los Merengues gekämpft, um einen Platz im Spiel zu erhalten. Cristiano Ronaldo einen Equalizer vor der Pause mit seinem 28. Liga Streik der Saison net geschafft aber Madrid konnte nicht einen anderen in einer glanzlosen Sekunde.
Sachen gingen nicht um von Anfang an für Jose Mourinhos Männer zu planen, da die Abstieg verwickelt-Seite eine Überraschung-Führung in der sechsten Minute übernahm.
Teilweise stieß die Kugel aus der Zehe von Luka Modric und direkt in den Lauf von Rodri, die durch direkt mit Diego Lopez fuhr. Er geformt, um den Ball über den Torwart aber stilvoll ordnete ihn in die andere Ecke, finishing mit Gelassenheit.
Madrid war extrem im Besitz stürzte aber noch beinah verzweifelt suchen einen Equalizer bald nach. Marcelos Kreuz-Feld Pass fiel über die Schulter von Ronaldo, aber konnte er seine erstmalige Volley in der oberen Ecke zu führen.
Los Blancos kämpften für fließend in das letzte Drittel und eine brennende Rodri Anstrengung, dass nach knapp über die Latte fast verdoppelt ihre sorgen.
Aber die Besucher wurden vorgestellt, die Möglichkeit, mit 27 Minuten auf die Uhr zu zeichnen, da Roberto Jimenez versäumt hatte, Luka Modrics in geschwungen-Freistoß zu sammeln. Glenn Loovens geschnitten Clearance Pepe mit eine Chance den Kopf in den Equalizer dargestellt, aber der Holländer wieder um den Ball von der Linie stecken.
Madrid war Rückgriff auf eine lange-Ball-Spiel, aber es hat sich gelohnt in der 38. Minute. Pepe's Pass aus der Tiefe wurde nicht beackert Loovens und Ronaldo niedergewalzt durch die Verteidigung vor Peitschen von einen niedrigen beschossen vorbei Roberto seine in der Nähe.
Die Platzverweises hätte völlig umgekehrte zwei Minuten später es nicht für eine Top Speichern von Roberto Michael Essiens Header aus dem Netz zu halten gewesen.
Der amtierende Champion der Liga ließ sich nicht bis nach der Pause das Ergebnis irgendwie blieb jedoch Ebene als Marcelo die Post ein offenes Tor, schlagen nachdem Roberto hervorragend getan hatte, um Ronaldo in der 48. Minute zu verweigern.
Zaragoza war keineswegs bereit zur Kapitulation und bald wieder in Intensitäten, die der Seite besuchen so viele Probleme in der ersten Hälfte verursacht hatte.
In einem Versuch, sein Team wieder zu beleben hinzugefügt Mourinho Sami Khedira, Angel di Maria und Mesut Ozil auf der Stunden-Marke, aber das Spiel blieb fein ausgeglichen.
In der Tat war es die Blanquillos, die zunehmend wahrscheinlich, einen Gewinner zu stehlen sah, waren aber Diego Lopez gewährleistet die Auslosung wie er brillant um ein paar bedruckbarer Header vom Helder Postiga in der Schlussphase zu halten.
Das Ergebnis bedeutet, dass Madrid 14 Punkte hinter Barcelona, bleibt die nur ein 2: 2-Unentschieden gegen Celta de Vigo früher bei Samstag verwalten könnte. Zaragoza, wird unterdessen hoffnungsvoll, dass das unerwartete Ergebnis einer späten Surgeprüfungen um Sicherheit bieten kann.
No comments:
Post a Comment