Seine Unterlippe wie abbröckelten mit herrlichen Petulance und seinem Sarkasmus war Blasenbildung, einer verschmähten, unerhörte Diva würdig. Ist Jose Mourinho kommen in for the Kill nicht der schönste Anblick, aber wer für einen Moment wegschauen können?
Mit Pep Guardiola bereits eine Erinnerung an mehr herrische Tage, ehemalige Rechte Hand und sein Nachfolger Tito Vilanova gestrandet in einer New-York-Klinik muss der Mann plötzlich hüten von Barcelonas Nebenfolgen Bild, schlechte Jordi Roura, verleitet haben zu verklagen, denn Kapitulation lange bevor Mourinhos Real wieder belebt ihre Arbeit der Zerstörung im Nou Camp abgeschlossen.
Was ein Stück Arbeit war es – Single-minded, Multitalent und, mit Cristiano Ronaldo in seinem Herzen, Kräfte Einschüchterung in jede Ecke des Fußballs den unangreifbar.
Speziell, natürlich, dies war sicherlich in Old Trafford nächsten Dienstag Nacht, und obwohl Sie haben sehr früh am Morgen, und ungeheuer bewaffnet, um eines dieser bedrückenden Ware in das Leben von Sir Alex Ferguson bringen aufzustehen, sein Blut war sicherlich gekühlt von so viel von dem was er sah.
Es war schließlich endgültiger Mourinho. Es war die überzeugendsten Erinnerungen, die dieser Mann fast ausschließlich auf seinen eigenen Bedingungen arbeitet. Einige Männer krümeln, wenn sie an den Rand des Abgrunds gedrängt erhalten. Mourinho schwelgt einfach in dem Drama – und die neue Möglichkeit, sieht es für ihn zu beweisen, dass Sie nicht Horten Trophäen wie er tut, wenn Sie nicht fähig sich selbst – und Ihr Team – neu erfinden sind, wenn der Druck auf höchstem Niveau erreicht.
Mourinhos Real beat nicht bloß eine zunehmend unsicher, sogar verstört Barça das Rückspiel im Halbfinale der Copa del Rey. Sie verfolgt jede einzelne ihrer neuen Unsicherheiten. Die junge und treibende Mailand schikaniert und gedrängt Barça in der 2-0-San Siro-Niederlage, die also ihre Champions-League-Favoriten Status gefährdet. Real, pflückte hingegen sie in den meisten vernichtenden Stil.
Ronaldo war weitgehend unspielbar. Angel di Maria arbeitete vorzüglich und Xabi Alonso wieder eine gewisse Macht und Autorität auf der Rückseite Mittelfeld, die uns daran erinnert, doch wieder von Liverpools Verlust beim adios er zu Merseyside sagte.
Das gesamte Team von Madrid schien durch Mourinhos Behauptung ermutigt werden, solche Spiele gegen Barcelona, die, denen Sie haben, für Leben, und diejenigen, die das Maß an ein Team-Engagement zu definieren sind.
Ja, Barça haben weglaufen mit La Liga, wie United gelegt haben Abfälle der Premier League, aber können entweder von ihnen die Idee, den Austausch von kalten Stahl mit einem Team, die Lage, die Höhen des Real zu treffen, wenn sie in Frieden sind, kurz, mit sich selbst und ihre außergewöhnliche Trainer genießen?
Ferguson war verständlicherweise beschwingt, als letzte Woche er Bernabeu mit einem 1: 1-Unentschieden verließ. Es war in der Tat Beweis für die besten Qualitäten seines Teams kämpfen. Aber in der Hitze des Nou Camp, Aktion, mit der großen Lionel Messi so anonymisiert wie er überhaupt auf jedem Fußballplatz sein dürfte, Uniteds Errungenschaft war zwangsläufig verkleinert.
Plötzlich sah es aus wie eine kleine Anzahlung auf das Überleben im Kampf um einen Platz im Viertelfinale des Turniers Mourinho so klar als ein geeigneter Ausgangspunkt am Ende des Aufenthalts turbulentes im Bernabeu zu verwenden hat.
Es ist schwer vorstellbar, eine spektakulärere Ausfahrt Linie, ein einzigartiger Ort im Spiel als der einzige Trainer mit drei separaten Clubs und der beständigsten Beweis für eine Kapazität, jede Situation zu seinem Vorteil zu machen den europäischen Titel zu gewinnen.
Reals Ex-Trainer John Toshack gab Mourinho einige ultimative Lob. Er sagte, dass er möglicherweise auch die Dynamik für einen weiteren atemberaubenden Triumph erstellt haben, weil seit meiner Ankunft in Spanien er immer das brechen von Barça, anstatt jede Routine Zusammenstellung von Silberwaren, als seine größte Herausforderung gesehen hatte.
La Liga bietet möglicherweise eine zufällige Hinterhalte an Orten wie Sevilla und Granada, aber immer gab es das Darm-Check der Spiele mit Barcelona. Und wie besser könnte Real fühlen nach einem Wechsel zum Nou Camp und so rücksichtslos arbeiten an jede neue Zweifel über die Fähigkeit der weltweit am meisten verehrten Team um einen vierten Champions-League in sieben Jahren zu gewinnen?
Ende des Dienstags-Spiel im Nou Camp war in Trauer und für Ferguson gab es die kalte Betrachtung der Bedrohung eines echten, die nahezu perfekte Gegenangriff erreicht hatte. Er kann nur hoffen, dass sein Team das beste der konkurrenzfähigen Charakter, feststellen, dass Robin van Persie wird um seine meisten räuberischen und Wayne Rooney mehr als selbst für den Unbilden der Mittelfeld-Eindämmung gelten kann.
Vorhanden ist, selten war es deutlicher, soviel zu enthalten. Nichts davon, Ferguson würde sicherlich zustimmen, mehr bedroht als die eindeutigen und scheinbar Unbezwingbarer Wille von Jose Mourinho.
No comments:
Post a Comment