Monday, March 4, 2013

Martin vorne bei Phoenix starten

Kommen von einem dritten Platz beim Daytona 500, war Martin der zweitälteste Fahrer einen Sprint Cup-Pol am Freitag zu gewinnen, verdienen die Spitzenposition auf dem Phoenix International Raceway für das zweite Jahr.

"Eine Menge Leute beschreiben Mark mit den Worten"Marks drauf",", sagte Martin Crewchief Rodney Childers. "Nun, squared für 2013, Mark drauf."

Martin ging um PIR Meile Oval mit einer Geschwindigkeit von 138.074 mph für seine 56. Karriere-Pole, vorbei an Bill Elliott siebten aller Zeiten.

Martin wandte sich 54 im Januar, so dass er nur ein paar Monate hinter Harry Gant, der 54 Jahre und 7 Monate war, als er seine letzte Pole Bristol 1994 gewann.

Martin wird in der ersten Reihe von Kasey Kahne 312-Meilen-Rennen, mit Daytona 500 Sieger Jimmie Johnson und Kyle Busch in der zweiten Zeile verbunden werden.

"Ich sagte es letzte Woche und hatten einige Leute machen einige abfälligen Bemerkungen über sie, aber in dieser Phase des Spiels ist es ziemlich erstaunlich, ich bekomme sowas zu fahren", sagte Martin.

Martin auf der Pole-Position auf PIR im vergangenen Jahr vor Beendigung der neunten und von der Pole-Position gewann im Jahr 2009 begonnen. Er hatte eine solide Öffnung für die Saison 2013, beginnend am vergangenen Sonntag 14. in Daytona und arbeiten seinen Weg nach vorne, um einen großen Schritt in der letzten Runde hinter Johnson und Dale Earnhardt Jr. zu beenden.

Martin folgte mit seine dritte Pole in Phoenix, setzen sich in Lage, zum ersten Mal seit Loudon in 2009 zu gewinnen.

"Ich ihn und seine Leidenschaft für den Sport, bewundere tief", sagte Johnson, 5-mal Sprint Cup Serie Meister und Martins ehemaligen Teamkollegen. "Er hat versucht, ein paar Mal zu Fuß — ich glaube, wir hatten eine Abschiedsreise für ihn einmal — und er kam zurück. Er konnte es nicht. Er liebt sein Auto fahren und ist eine Inspiration für jede Mannschaft arbeitet er für."

Johnson hatte eine rasante Tour nach dem Gewinn seines zweiten Daytona 500 am vergangenen Sonntag treffen acht Staaten und Davids Gästestuhl — zusammen mit der Ankündigung eines New Deal mit Hauptsponsor Lowe — in den vier Tagen vor der Ankunft in PIR.

"Fünf Mal" hatte keine Chance, mit seinem Team Nachbesprechung und kam in der Wüste erschöpft. Er wird nicht viel von einer Pause hier entweder mit Sprint-Cup-Training und qualifying am Freitag seine zweite Karriere-Nationwide Series-Rennen am Samstag und am Sonntag Rennen bekommen.

Johnson schneiden schließen anrechenbaren, auch zu Fuß zurück von der Grube-Straße in die Garage zu seinem Auto, die durch die Lauf Überprüfung bevor zugelassen wird gehen musste. Es kam auf Grube Straße drei Autos vor Johnsons und hatte eine starke zweite Runde einen Platz auf der zweiten Zeile zu verdienen.

"Ich hatte das Glück, im Auto früh und schnallte, Art der fangen meinen Atem, aber meine Mannschaft Jungs waren umständlich durch die Zeit bekamen wir dort unten", sagte Johnson, dessen Chance für eine sechste Sprint Cup-Titel mit einem geblasen Reifen im Herbst Chase-Rennen in Phoenix im vergangenen Jahr entgleist. "Aber eine große Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Dinge aus dieser Saison begonnen haben."

Kahne hatte eine enttäuschende Daytona 500, zusammengestellt in dem Rennen erste Wrack auf seinem Weg zum schlichten 36. nach dem sechsten starten. Er hatte einigen Erfolg in Phoenix, aber das Herbstrennen in 2011 zu gewinnen und zusammen eine gute Qualifikation bereits in der Sitzung ausgeführt.

"Es war eine ziemlich gute Runde für jetzt und hoffentlich wird es irgendwo in den Top 10 bleiben", sagte Kahn. "Ich könnte mir vorstellen, bekommen wir schneller wie wir gehen, aber man ja nie weiß."

Danica Patrick kämpfte mit ihrem Auto in der Praxis und nicht es feste für das qualifying, bobbling herum dreht, 3 und 4. Sie beginnen nach immer der erste Frau Sieg der Pole 40th und grün-Flag Runden in einem Sprint-Cup-Rennen letzte Woche beim Daytona 500 führen.

"Es ist nicht nur eine gute Qualifikation Anstrengung. Es ist nicht das, was ich suchte", sagte sie. "Ich weiß, wie wichtig es ist, auf diesen Strecken gut zu qualifizieren."

Via: Ajman - Al-Shabab [Fußball Live]

No comments:

Post a Comment