Sunderland - Sunderland kroch näher zu Premier League überleben als die Black Cats zurück kämpften zwei Tore Rettung ein 2: 2 Unentschieden gegen den FC Fulham am Samstag.
Martin O'Neills Team betreut eine enttäuschende Niederlage im Stadium of Light Set Fulham in eine 2: 0-Führung in der ersten Hälfte Dank Dimitar Berbatovs Strafe und Sascha Riether Streik fuhr.
Aber Sunderland reduziert das Defizit vor der Pause durch Craig Gardners Strafe und Stephane Sessegnons zweiten Hälfte Tor geborgen einen potenziell wertvollen Punkt im Kampf um den Abstieg zu vermeiden.
Die Black Cats, die eine Ausführung von drei aufeinanderfolgenden Niederlagen endete, sind jetzt sechs Punkte über dem Boden drei, beim FC Fulham in der relativen Sicherheit in gehörte bleiben.
Sunderland dringend benötigte einen Sieg nach der Einnahme von nur einem Punkt aus den letzten vier spielen, aber sie fanden sich in der tiefen Mühe, durch die Zeit, die 35 Minuten vergangen hatte.
Jols Seite übernahm die Führung mit 16 Minuten gegangen, wenn Gardner erklärt wurde, zu Ashkan Dejagah in der Kiste ausgelöst haben.
Schiedsrichter Mark Halsey ruhig auf den Ort, um die Wut der Heimmannschaft und ehemaligen Manchester United-Stürmer Berbatov zeigen steuerte den Elfmeter Sunderland-Torhüter Simon Mignolet.
Fulham erhöht ihren Vorsprung in der 35. Minute Breaking am Tempo von einer Sunderland-Ecke. Mignolet konnte Dejagahs Schuss aus spitzem Winkel nur parieren und Riether stürzte auf die Erholung zu Hause Feuer.
Philippe Senderos zog Sunderland Stürmer Danny Graham als das Paar für einen Ball über der Oberseite herausgefordert und Halsey wies noch einmal an Ort und Stelle.
Die Cottagers hatte eine Chance, das Spiel darüber hinaus Zweifel in der Mitte der zweiten Halbzeit zu setzen, aber Mignolet fuhr aus seiner Linie Berbatovs Anstrengung zu blockieren, nachdem Bryan Ruiz ihn mit einem Papiermaterial Pass gespielt hatte.
Das erwies sich als entscheidend, da Sessegnon Startseite aus 15 Meter in der 70. Minute gebohrt, nachdem der Ball einladend für ihn brach.
No comments:
Post a Comment