Monday, May 13, 2013

Manchester City 0-1-Wigan: Taktische Monogatari 2 Robertos

Wigan Athletic absolvierte ihre Märchen Pokal Reise durch schockierende Manchester City 1: 0 im Wembley-Stadion am Samstag.

Ben Watson legte seinen Namen in den Geschichtsbüchern, wenn er, in letzter Minute-Gewinner geführt, und die Latics Anteil auf für die letzten drei Minuten um den Pokal.

Manchester City spielte ihre üblichen schmalen 4-2-3-1 mit Yaya Toure und Gareth Barry Betriebs-Mittelfeld. Wigan Athletic begann in einer 3-4-3-Anordnung mit James McCarthy als ein Notfall rechten Außenverteidiger.

Der Eröffnung drei Minuten war die ganze Stadt und ursprüngliche Befürchtungen über einen Walkover fing an gut bis innerhalb der neutralen Zuschauer.

Wigan benötigt Befreiung von frühen Druck und fand es in Kone, spielte eine Rolle Seitenlinie zu Seitenlinie Ziel-Man zunächst um seine Seite ein Standbein im Spiel greifen zu helfen.

Die ivorisch wurde ein fantastisches signing für Roberto Martinez und machte sich einen Namen als komplette Stürmer. All seine Fähigkeiten waren zu sehen am Samstag, als er hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass seine Mannschaft fallen nicht unter die Cosh.

Er fiel außerhalb der Reichweite von Zentrum-Forwards, driftete weite und double-teamed voll-Rücken und manipuliert die Kanäle nun, die erlaubt Wigan erhalten ihren Fuß auf den ball und die Nerven zu beruhigen.

Das Problem, die Stadt für mehr als zwei Spielzeiten verfolgt hat entstand noch einmal: ein echter Mangel an Breite.

Mancini der schmalen 4-2-3-1 Bildung lebt mit drei Nr. 10 s, die schmalen starten und dann dart breit in einer Bemühung zu finden Platz. Auf Papier, der Vorteil ist zweifach: treffen den Außenverteidiger-Platz auf und lassen Sie die double-team mit den entsprechenden Außenverteidiger.

Stadt übergeben den Ball horizontal über den 18-Meter-Bereich, aber selten die Gelegenheit, eine eindringende durch-Ball zu spielen. Diese zentrale Stau spielte direkt in die Hände von Wigan, das drei Zentrum-rücken verwendet, um den Bereich zu schließen. Sie verfüttert den Ball schnell an den Flügel-Rücken, kostenlose waren.

Auch Pablo Zabaleta, Unternehmen weiterleiten, macht Diagonale läuft nicht raus, sondern innerhalb. So gut wie er ist, fügt er hinzu, um die Probleme, die Wolke Stadt Wirksamkeit im letzten Drittel in dieser Hinsicht.

Keines der oben genannten Themen gilt für Wigan, die die Breite des Feldes durch zwei Spieler hervorragend gepflegt.

Callum McManaman blieb Ersatzbank Breite auf der rechten Seite in einen Bereich "Erweitert", während Roger Espinoza dasselbe von Left-Wing-Back Tat.

Sie erstreckte sich die Tonhöhe so breit, dass der Stadt engen Bildung über den ersten Pass aus Wigan die Verteidigung (meist um die Außenverteidiger nichts konnten), und es sie sofort auf den hinteren Fuß verließ.

Die clevere Bewegung von Shaun Maloney und Kone erlaubt McManaman Raum ausgeführt, und der junge Engländer gab Gael Clichy eine schwierige Zeit.

Es dauerte nicht lange für Roberto Mancini, davor zurück. Stand es 0: 0 zur Halbzeit, aber Wigan waren offensichtlich die bessere Mannschaft und Mancini vorbereitet James Milner, um das Intervall zu kommen, auf.

Sieben Minuten in der Engländer war auf dem Feld auf Kosten von Samir Nasri (wer nutzlos war), und sein Auftrag lautete, die Breite auf der rechten Seite zu pflegen.

Falsch. Leider Milners erstes Engagement war um den Ball zu verlieren und deren seine Mannschaft den Zähler, und sein Spiel nicht besser. Espinoza, war soweit notdürftig linken Flügel-Rücken gehen, ausgezeichnet in ihn zunichte.

Jack Rodwell ersetzt Carlos Tevez, Freigeben von Yaya Toure, weiter nach vorne zu gehen. Er erhielt mehr Platz zum Arbeiten, aber Martinez reagierte sofort.

Er wechselte von 3-4-3 zu 3-5-2, Installation von einer drei-Mann-Mittelfeld-Wall Toure näher als 25 Meter vom Tor beenden. Ben Watson wurde auf die tiefste Rolle spielen, und McCarthy und James McArthur wechselten die Positionen.

Nach Zabaletas rote Karte wechselte Martinez erneut. Er wählte 4-3-3 (mit McArthur jetzt bei orthodoxen Rechtsverteidiger) und befreit seine Mittelfeld um vorwärts gehen und dominieren in des Gegners Hälfte.

Dies war ein taktischer Sieg für Martinez und seine Spieler mit seinen häufigen Änderungen vertraut zu sein schien. Props für ihn für Sie also Wehrmachtsteile.

Herzlichen Glückwunsch an Wigan Athletic und alle ihre Fans – eine großartige Leistung landete das richtige Ergebnis am Tag.

Link: A Barcelona bipolar Saison Meister

No comments:

Post a Comment