Saturday, May 18, 2013

Mike Pyle erwartet ein Stückchen mit Rick Geschichte bei UFC 160

Mehr als ein Jahrzehnt verbrachte konkurrieren Wettbewerb Bestes, was, das der Sport zu bieten hat, brachte die 37 Jahre alte die Mentalität wo bricht er Dinge auf einfache Lösungen. Es ist der einfachste Weg für Pyle erlauben Dinge außerhalb seiner Kontrolle zu seinen Schultern abperlen, wie er weiter, um auf seine persönlichen Ziele auf.

Wenn seine geplante Gegner eine Verletzung, die ihm aus der Kampf zwingt leidet, bleibt Pyle auf sein Training Regiment, zuversichtlich, dass die UFC Ersatz finden werden.

Wenn dieser Ersatz einen völlig anderen Stil als die holt, die er zuvor für vorbereitet hatte, die auf der Grundlage von Las Vegas-Kämpfer macht die Anpassung erforderlich und findet etwas Neues über die Matchup, die ihn begeistert.

Dann wieder ist dies ein Mann kämpfte plumpen ehemaligen Halbschwergewicht Meister Quinton "Rampage" Jackson in sein Profi-Debüt. Wenn es Krach zu haben und seinen Namen beteiligt ist, ist das allein genug, Pyle aufregen über zur Arbeit zu gehen.

Die nächste Aufgabe auf seiner Liste kommen gegen Rick Story bei UFC 160 am Memorial Day Wochenende in Las Vegas. Während Syndicate MMA Grundnahrungsmittel ursprünglich geplant war, zu steigenden Aussicht Gunnar Nelson auf der Karte stehen, der isländische Grappling-Guru eine Verletzung erlitten und die Brave Legion-Kämpfer Griff, um den Kampf zu bringen.

Story ist bestrebt, den Status wieder zu erlangen, war er einmal im Weltergewicht und Pyle glaubt, dass sie keine Zeit, die immer zur Sache kommenden Samstagabend verschwendet werden.

"Das wird ein verdammt guter Kampf zu werden, der ist sicher," sagte Pyle Bleacher Report. "[Rick] Geschichte bringt es. Er ist ein einfacher Kerl, und ich werde keinen Schritt zurücktreten. Ich werde in seinem Gesicht zu werden, genauso wie er in mir ist und wir gehen zu Schrott. Es geht um ein gutes Stück und ich freue mich um ihn zu beenden. Ich fühle mich wie ich den Kampf, in vielfältiger Weise beenden kann und ich mich auf die Herausforderung freue. Fans wollen eine schöne, glatte, leistungsfähige Mike Pyle zu sehen."

Wo Pyle war ursprünglich Ausbildung stellen einen versierte Vorlage-Künstler in Nelson, wird er jetzt Platz aus mit viel verschiedene Kämpfer in Geschichte. Die Vancouver, Wa.,-basierte Fighter bringt ein Power-Wrestling-basierten Fertigkeiten in das Achteck und zieht es vor, die Aktion in enger, halten wo er plumper Körper Aufnahmen und schmutzige Boxen verwendet hat, um seine Vergangenheit Widerstand brechen.

Während seiner neuen Gegner verschiedene stilistische Herausforderungen präsentiert, ist nicht Pyle Dinge wie auf Papier aussehen gefangen bekommen. Er freut sich einfach auf Vermischung mit Geschichte und ist zuversichtlich in die Arbeit, die er investiert wird, um für den Kampf vorzubereiten.

"Ist es nicht viel Unterschied," antwortete Pyle gefragt, über die Änderung des Gegners. "Ein Kampf ist ein Kampf, und es wird ein Kampf sein, wenn man es. Sie können nie vorhersagen, zu viel über das, was ist geschehen. Ich weiß, ist, ich soll am 26. kämpfen — der Gegner geändert — und wenn dieses Datum herum kommt ich bin immer noch in einem Kampf sein. Natürlich gibt es auch ein wenig Unterschied in der Leistung und Stil. Rick Story ist ein bisschen einfacher, wo Gunnar [Nelson] etwas schwieriger zu finden, dort gewesen wäre. Ich werde nicht versuchen, Geschichte überhaupt dort finden Probleme haben. Er bringt es und ich freue mich auf sie."

"Sie haben gerade zu halten und zu verschieben, Mann. Du musst getroffen und nicht getroffen werden und nicht versuchen, ihn während des Kampfes seinen Stil umsetzen lassen. Du musst stick to your Guns und nur zu sehen, wie sich herausstellt."

Der Kampf gegen Geschichte hat das Potenzial, Pyles stehen im divisional Bild Erhöhung — ein Gespräch er wurde zum größten Teil fehlt. Trotz des Seins auf der besten Flucht seiner Karriere mit drei aufeinander folgenden Siegen, alle kommenden durch Stillstand, ist die kiesige Veteran neben anderen steigenden Anwärter in seiner Gewichtsklasse kaum je erwähnt.

Gewann sechs von seinen letzten sieben Partien sicherlich genug zu der ehemalige WEC-Meister eine Position im Weltergewicht der oberen Klasse verdienen scheint, aber dennoch Fragen dieser Art sind nicht etwas, was Pyle betrifft selbst mit.

"Ich kann nicht kontrollieren," antwortete Pyle, wenn gefragt, ob er im Weltergewicht Bild übersehen wird. "Was ich kontrollieren kann ist immer in der Turnhalle, Ausbildung von mir den Arsch ab und rüstet sich für wer setzten vor mir. Die Kämpfe werden schließlich für sich selbst sprechen. Ich kann nicht vorhersagen, was die UFC geht zu tun oder was sie wollen mit mir; Das ist einfach nicht in meinen Händen. Das einzige, was ich kann Vorhersagen und Kontrolle ist gesund, klimatisiert und verbleibende in der UFC. Was wollen sie tun? Ich habe keine Ahnung. Wo muss ich glaube, dass sie mich wollen? Ich habe keine Ahnung, Mann. Ich kann nicht Antworten, dass weil Sie nie wissen."

Während die meisten seiner Karriere, Pyle ist bekannt als ein Kämpfer, der gefährlichsten When ist, die Aktion trifft die Leinwand. Seine Siege 33 Karriere haben fast die Hälfte durch Vorlage kommen. , Die being said, über seine Vergangenheit drei Ausflüge, zeigte Pyle Vielseitigkeit und macht seinen markanten Angriff als er Sie alle drei Gegner auf eindrucksvolle Weise saß ist.

"Das ist alles nur, weil mein Trainerstab und werde ich auf sie", sagte Pyle. "Personal Training, individuelles Training und tun, was am besten für mich mich weiter zu verbessern konnten. Ich bin mit einem Team beteiligt, aber das ist kein Mannschaftssport und ich habe viel Zeit, sich auf mich und meine Karriere zum größten Teil genommen. Das war die größte Veränderung, die ich gemacht habe.

"Meine Heimat ist Syndicate Mixed Martial Arts in Las Vegas, aber ich trainiere auch mit Jimmy Gifford. Ich verdanke ihm viel Anerkennung für mich aushelfen und wirklich mich in vielen verschiedenen Gebieten niederzulassen. Er hat dazu beigetragen, mich einen mächtigeren Stürmer machen. Ich arbeite auch mit Nate Pettit. Er ist ein guter markante Trainer und rundum MMA-Trainer. Die Busse, mit denen ich gearbeitet habe haben viel Zeit genommen und wirklich half mir eine bessere Kämpfer zu werden."

Duane Finley ist ein Featured Kolumnist Bleacher Report. Alle Zitate aus erster Hand erhalten, sofern nicht anders angegeben.

No comments:

Post a Comment