Sunday, May 12, 2013

Tebow Ära über New York nach Jets QB verzichten

NEW YORK (AP)-Tim Tebow war von den Jets am Montag, dem Ende eines erfolglosen eine-Saison-Experiments in New York verzichtet.

Coach Rex Ryan sagte in einer Erklärung, die stellen, die von dem Team bei der Bekanntgabe der Bewegung, die seit Monaten erwartet worden war: "Leider Dinge funktionierten nicht, wie wir alle gehofft hatten."

Die Heisman Trophy Gewinner versuchte nur acht Bahnen nach seiner Brimborium Ankunft in einem überraschend von den Denver Broncos im März 2012. Er warf für 39 Meter und 32 mal für 102 Meter stürzte – und erstaunlich hatte keine Touchdowns als Mitglied der Jets.

Unterdessen Starter Mark Sanchez kämpfte inmitten ständigen Fragen Tebows Spielzeit und Tebow geblieben, vor allem an der Seitenlinie. Die Jets ausgearbeitet quarterback Geno Smith in der zweiten Runde des NFL Draft Freitag, geben New York sechs Quarterbacks auf seinen Dienstplan — und schaffen Unsicherheit über Sanchez die Zukunft, auch.

Tebow erreichte das Team Anlage in Florham Park, NJ, am Montag Morgen und wurde gesagt, dass er abgeschlagen wurde.

Tebow führte die Broncos in die Playoffs 2011, aber wurde entbehrlich, wenn Denver Peyton Manning erworben. Die beliebte backup Quarterback erwarb die Jets für eine vierte-Draftpick und $1,5 Millionen im Gehalt. Er wurde auf die Jets Anlage zu viel Tamtam auf einer verschwenderischen Pressekonferenz vorgestellt, mit Tebow wiederholt sagen, er war "aufgeregt", um in New York sein. Es erwies sich als einer der wenigen Höhepunkte Tebows Amtszeit mit den Jets werden.

Eigentümer Woody Johnson sagte scherzhaft letzten Saison, dass "Sie nie genug Tebow können." Nun, hatte die Jets offenbar ihre Füllung nach nur einem Jahr.

Seit dem Tag machte die Jets der Umzug in Wettbewerb mit Sanchez hereinbringen Tebow vorhergesagt viele Fans und Medien war es nur eine Frage der Zeit, bis das ehemalige Florida Star trat. Gab es Plakate außerhalb der Lincoln-Tunnel in New Jersey begrüßen Tebow und Sandwiches in Manhattan Feinkostläden nach ihm benannt.

Unterdessen betonte die Jets, mit Tebow und Sanchez wäre keine Ablenkung. Der Plan sah vor, dass das Team davon profitieren würde, dass beide Spieler verschiedene Fähigkeiten: Sanchez als traditionelle Quarterback und Tebow laufen die Wildkatze-Stil-Offensive.

Während jeder von Johnson, Ryan ehemaliger general Manager Mike Tannenbaum ehemaligen offensive Coordinator Tony Sparano, Sie seien alle "an Bord" mit Tebow sagte, wurde schon früh klar, dass er keine eindeutige Rolle hatte.

Ryan weigerte sich Tebow anstelle einer kämpfenden Sanchez spät in der Saison zu starten wählen stattdessen mit dritten-Stringer Greg McElroy vor ihm für ein Spiel zu gehen — trotz Tebows zahlreichen Fans auf Twitter und betteln das Team ihre Lieblings-Spieler eine Chance geben. Die seit befeuerten Sparano war nie in der Lage, herauszufinden, eine Möglichkeit, Tebow, durchgängig, die meiste Zeit an der Seitenlinie während der Spiele verbrachte.

Link: Massa, der schnellste im letzten freien Training

No comments:

Post a Comment