Sunday, May 12, 2013

Southern 500 auf dem Darlington 2013: Ablaufverfolgung Gordonss zeitlosen Excellence

Jedes Element des Warum Jeff Gordon Bedrohung auffassen NASCAR auf seine 22. Saison bleibt strahlte hell in Saturday night's Southern 500 auf dem Darlington Raceway — ein zeitloser Ort an und für sich.

Es war Gordon, Schiebetüren von 28-jährige Kyle Busch für Dritte und Putten Druck auf 33 Jahre währende Denny Hamlin in zweiten mit der karierten Fahne in Sicht, kämpfen bis zum Ende der vierstündigen, 500-Meilen-Rennen in seiner 700-jährigen aufeinander folgenden Start.

Es war NASCARS jüngste vier Mal Meister in klassischer Form, Ausführung wie die Kinder in den Sport Elder Statesman Rolle in die er natürlich überwunden ist.

Gordon besitzt jetzt eine satte 300 Karriere fünf NASCARS höchste Spielklasse mit seinen 87 Siege gehen beendet. Jede sind Errungenschaften Beweis für Gordons Fähigkeiten als Fahrer, als ein Unterhändler und ein Denker, sowohl auf als auch neben der Strecke. Sie sprechen auf seine Fähigkeit, unvorstellbaren Erfolg zu behandeln, ohne durch das Übermaß überlastet wird.

NASCAR's ehemaliger "Wonder Boy" nicht die gleiche Cachet, die er einst, schwingen, aber es war die Lektionen und Fähigkeiten Gordon gelernt und unterwegs auf vier Titel in seinen ersten neun Vollzeit Saisons, die ihn zu seiner noch-aktueller Status des immergrünen Anwärter Auftrieb angewendet. In einem Sport, wo Umsatz und Veränderung mehr als die linken Wendungen repetitive scheinen, ist geradezu beeindruckend.

Für Gordon, NASCAR Erfolg gekommen dank drei Bereiche, in denen er regelmäßig übersteigt: Fahrtechnik entwickelt und angewandt auf eine Vielzahl von Medien, eine Voraussicht zu verstehen, wann und wann nicht, schieben Sie den Umschlag und ein begeisterter Geschäftssinn, die verstopft Ablenkungen und entwickelt eine echte Marke.

Vielleicht war das Klügste, was, das Jeff Gordon jemals, seine Entscheidung, einen Stich bei Stock Cars 1991 zu nehmen. Hat Abweichung von seinem falschen Weg auf Open-Rad Ränge der böse ihn bewahrt Teilen geteilt und im Grunde abgehackt Indy-Stil racing auf die Knie nur fünf Jahre später.

Aber die zweite klügste Entscheidung, die Gordon jemals war, einen Vertrag auf Lebenszeit mit Hendrick Motorsports im Jahr 1999 zu unterzeichnen. Frisch aus seinem dritten Cup-Series-Titel in vier Jahren (und er Liquidation nur schüchtern an alle vier als Teamkollege Terry Labonte 1996-Titel gewann), der Vertrag war für HMS ausgezeichnet.

Es ist immer noch ziemlich groß für HMS im Jahr 2013, aber in den 14 Jahren ihrer Autorität hat Auftrag Gordon mit greifbaren Vorteilen, die im standard jährliche Abmachungen nicht garantiert werden können. Gordon hat noch keine Vertragsverhandlungen, umfangreiche Gerüchte oder lahme Ente Szenarien behandelt. Alles, was Gordon hat jemals gelernt und getan im Auto Cup-Serie hat die Prinzipien und Prozesse von HMS herkommen.

Ohne diesen Vertrag habe einige der Gordons mageren Jahren hätte schlimmer kommen. Langjährige Sponsoren konnte verschraubt haben. Druck würde montiert habe.

Stattdessen wurde es gerade Gordon und seine Nr. 24. Und das alles wird es immer sein — ein tröstliche vernachlässigende Faktor bei der Inangriffnahme einer Ecke bei 200 Meilen pro Stunde.

Die Redewendung "Wenn es nicht eine Sache ist, es ist ein weiteres" hätte eine Standardanwendung auf negative Situationen. Aber in Gordons Fall, es ist eine große positive Deskriptor seiner Allround Fähigkeiten als Fahrer im Wettbewerb auf Schienen in allen Formen und Größen.

Gordons Fähigkeit als ein NASCAR-Rennfahrer hat nie durch einen Stil der Strecke in der Sackgasse. Von der längsten (Talladega Superspeedway) die kürzeste (Martinsville Speedway), in den meisten standard-Layouts (1,5 Meilen Tracks wie Atlanta, Charlotte, Texas, etc.) und die meisten schrulligen Designs (Pocono Raceway und die zwei unterwegs-Kurse) sind Siegen und Erfolg jeweils gekommen.

In seiner Karriere hat Gordon die grüne Fahne auf 25 Strecken und hat bei 24 von ihnen gewonnen. Einsamer Ausreißer, Kentucky Speedway, wurde vor zwei Jahren den Serie-Zeitplan hinzugefügt.

Könnend zusammen Erfolg unabhängig von der Haltestelle auf Tour machte Gordon die sofortige Meisterschaft Anwärter wurde er während seiner frühen Jahre. In den letzten Spielzeiten geschaffen diese vielfältigen Fähigkeiten Gordon, auch konsequent zu beenden. Es gab kein besseres Beispiel als die 30 Top-10-Ergebnisse, dass er in 2007 aufgenommen, die NASCAR-Rekord eingestellt.

Vergangenen Saisons wurden gelegentlich für Fans von Gordon und seine Nr. 24 zum Verrücktwerden. Die Rate der Siege hat sich verlangsamt (Gordon verpasst Sieg insgesamt in 2008 und 2010) und die noch von Teamkollegen Jimmie Johnson als den Sport Titan zu einem Gefühl der Hilflosigkeit eifersüchtig für seine leidenschaftliche Fanbase führte.

Es half nicht, dass Johnson schien das zweite kommen von Gordon mit seiner hohen Wachstumsrate Rennsiege und Top-5-Ergebnisse. Gordon entwickelte sich auch ein wenig den Ruf verlieren Flecken auf Rennen Neustarts oder anderen kritischen Situationen der spät-Rennen, wie Johnson in der Regel einen Run auf die Zielflagge machen würde.

Treiber Vergleiche beiseite, derartige Frustrationen waren wahrscheinlich die Folge von Gordon wird der Racer, die so konsequent beendet Rennen und Schwierigkeiten auf dem Weg zu vermeiden. Im Vergleich zu Dale Earnhardt, Gordon Aktien sehr ähnliche Prozentsätzen Rennen fertig und Top-5-Ergebnisse erworben.

Aber Gordon, hat in seinen gemessenen wegen 71 Prozent seiner Karriere-Rennen in der Blei-Runde beendet — Earnhardts Karriere überdurchschnittlich um fast 20 Prozent.

Diese Methode brachte Gordon seine Titel, während das alte Punktesystem und fast schaffte es 2004 und 2007 wiederholen. Es ist eine Mentalität der racing nicht leicht veränderbar und letztlich die Autobesitzer zu lieben.

Es gibt wenig Zweifel, die im Alter von Jeff Gordon NASCAR dominieren für immer verlassen hat. Aber während des Wettbewerbs sich verbessert hat und die Autos haben sich geändert, ist Gordon noch dort und konkurrierenden auf hohem Niveau — ein Kunststück nicht leicht in viele Ligen nach 22 Jahren.

Link: Ceahlaul Piatra Neamt - FC Vaslui - Rumänische Liga 1

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