Wenn Sie einen Blick auf die NHL Playoff-Führungsriege nehmen, sehen Sie, wer der neue beste Torhüter in der NHL ist. Oder zumindest, der beste Torhüter in der NHL in der letzten Woche wurde.
Braden Holtby hat die New York Rangers Unfähigkeit, Tore, hervorgehoben, Entsendung von 0,47 Ziele-Prozentsatz durch zwei Spiele gegen Durchschnitt und ein.983 zu speichern. Jetzt, zwei Playoff-spielen macht kein Superstar, aber Holtby hat Zahlen wie folgt aus seinen Helm vor gezogen.
Durch 14 Playoff-Spiele mit den Washington Capitals im vergangenen Jahr Holtby hing ein 1.95 GAA, und eine.935 speichern Prozentsatz. Nicht ganz die gleichen unbesiegbaren Zahlen wird er im Jahr 2013, aber immer noch stellaren gebucht.
Während Holtby gerade gut genug für die Kappen der regulären Saison zu sein schien, hat er also noch einmal den Schalter in der Nachsaison gefunden. Könnte dies die Norm für Holtby werden? Hätte er den big Game-Fehler in nur die besten der besten Spieler in der NHL gefunden wird?
Sechzehn Spiele möglicherweise noch zu klein für einen Stichprobenumfang zu sagen, ob dies seine ständige Playoff-Zustand ist, aber er hat genug zu zeigen, dass er an dieser Stelle leichte Schulter genommen werden, sollte nicht gespielt. Er ist derzeit out-dueling Henrik Lundqvist noch einmal, und das ist keine geringe Leistung.
No comments:
Post a Comment