Brian Kidd ging in den Presseraum der fühlte Teil anti-climax/Teil Roberto Mancini ausweichen Strategie. Aber es erwies sich als ein Hauch frischer Luft als Co-Trainer fungierten als Sprachrohr was Manchester City Fans wahrscheinlich zugeben, dass sie wollen, dass ihr Team Manager wochenlang gesagt hatte.
Das Titelrennen noch nicht abgeschlossen ist, behauptet der Tat Kidd. "Wir sind Meister und wir wollen bis zum Ende kämpfen. Als Meister, die Sie mit Stolz ausgehen werden unruhige Momente [für Manchester United]. Wenn Sie verlieren, du es verlieren wirst, indem immer ausgeschlagen, wie einen großen Boxer würde – nicht auf seinem Hocker."
Ja, natürlich ist es lächerlich verlangt. Die Nervosität, die, denen Kidd zu angespielt, wurden vereinigt den Titel weht, wenn acht Punkten mit sechs Spielen der letzten Saison klar. Nun führen sie durch eine satte 13 Punkte mit Stadt sechs Spiele aus dem Ende und vereint fünf. Wenn Stadt morgen bei Tottenham verlieren, kann United die Meisterschaft gewinnen bei Aston Villa am Montagabend wiedererlangen.
Aber wir geben Dank für jemanden – ein jemanden, der vier Titel gewonnen, als ein Manager und man als Spieler im Old Trafford, vergessen Sie nicht-herauskommen, um es ein bisschen Lärm, so geben Sie Sir Alex Ferguson sich vorstellen würde. Kidd umgangen ordentlich die Frage gefragt, ob Ferguson niemals öffentlich das Titelrennen zugeben würde über bevor es vorbei war. "Sie sprechen von Alex..." er sagte, aber ist nicht fortgeschritten, dazu, sich in einen anderen Zug des Gedankens in der Weise, er neigt dazu in ausweichen.
Das Oratorium fortgesetzt. Wie er eine Tour durch die "Flair"-Spieler er wollte Name bot-Check für die Bereitstellung in Pik – Gareth Barry wurde völlig zu Recht dort oben, zusammen mit James Milner und Matija Nastasic – Sie konnte nicht umhin, aber denke, welche eine restaurative Auswirkungen es hätte, wenn Mancini, diese versucht öfter. Der Italiener sagt nur nette Dinge über seine Spieler, wenn eine Suggestivfrage gefragt, wie gut sie sind und seine gewöhnlichen Ehrlichkeit über ihre Schwächen macht oft die Dinge kommen alle falsch. Es gab ein rätselhaften Kommentar am Mittwoch nach dem Sieg gegen Wigan über Micah Richards noch nicht fit genug, die anderen setzen hinunter über einen Verteidiger Klang wie der gerade sein erste Spiel seit Oktober gespielt hatte. Mancini erhielt den Vorteil des Zweifels.
Es ist Dinge etwas zu diskutieren am Sonntag Spiel, Dehnung, wie Mancini in Bezug auf die Stadt, die Abdichtung der zweiten Platz hat. Die Position liegt bei Ihnen. Sie haben einen weit besseren Kader als Tottenham – und also ratsam wäre, mit den Ressourcen zur Verfügung – wenn auch in Gareth Bale Spurs ein Auswirkungen Spieler von Breite und Tempo haben. Aber Kidds sprechen, verwendet das Wort "Champions" statt zu liefern, dass Essen Beurteilung von Manchester United, "glücklich" und "fünf Meter vor uns", dass Mancini Rückgriff, nimmt gemachten ein Bereich, in dem sie oft trail Spurs. Motivation.
Kidd, sagte, die Stadt wird wahrscheinlich ohne David Silva aber Sergio Aguero sollte passen um zu spielen, Fernwaffen aus-Meldung, Behandlung von Mancinis Vorschlag, die United war "glücklich" mit fast so viel Ungläubigkeit wie seinen alten Chef-Ferguson, eine Woche oder so vor.
"Ich war dort und ich höre immer wieder diese Geschichten, dass es Glück ist", sagte er der Vereinigten. "Es ist kein Glück. Es ist tief in ihnen verwurzelt." Ein Widerspruch zwischen Manager und Assistent zu freuen.
No comments:
Post a Comment